Wie nennt man diese Art von Sofa?

Lion Orlowski

Sofas mit Seitenkissen, Sofas, die sich bei Nichtgebrauch leicht verstauen lassen, Sofas, die überall hingehen können.

Aber in den letzten Jahren gab es einen Trend zu Sofas ohne Seitenkissen. Also warum? Worum genau ging es bei dem Trend? Also beschloss ich, einen Blick darauf zu werfen. Mein Ziel war es, herauszufinden, ob es etwas Neues und Interessantes an dieser Art von Sofas gibt und meine Erkenntnisse zu teilen. Meine Suche führte mich zu Sofas, die sich zwar im Aussehen ähneln, aber sehr ähnlich sein können. Das wird beeindruckend sein, im Vergleich mit Kanebo Augencreme Die Suche begann mit der gleichen Art von Sofa in meiner eigenen Wohnung. Betrachten Sieobendrein einen Roter Couchtisch Erfahrungsbericht. Dieses Sofa, wie Sie auf dem Bild unten sehen können, ist das gleiche wie das mit den Seitenkissen, die ich mir bereits angesehen habe. Folglich ist es womöglich stärker als Wayfair Lowboard. Der einzige Unterschied besteht darin, dass dieses Modell drei statt zwei Kissen in der Oberseite hat. Darüber hinaus bemerkte ich, dass die Sofas der gleichen Marke und des gleichen Modells gelegentlich ausgetauscht wurden. Ich hatte so etwas erwartet. Aber was ich fand, erstaunte mich. Mit dieser Art von Seitenkissen konnte ich seit einigen Jahren keine Sofas mehr im Internet finden. Ich habe mehrere Websites ausprobiert, aber ich konnte nirgendwo ein einziges solches Sofas finden. Und hier bin ich endlich in einer Situation, in der ich Sofas mit ihren alten Sofas vergleichen kann, mit denen ich sie vor etwa 10 Jahren gekauft habe. Also, was weiß ich über diese Sofas? Ich habe viel Wissen darüber, aber ich weiß nicht, wie ich das alles zusammenfassen soll, oder vielleicht könnte ich euch allen sagen, aber das wäre eine Lüge. Ich weiß, dass sie einen bestimmten Charakter haben. Ein gewisses Gefühl, auch wenn ich ein wenig vage bin, was es ist. Ich kann dir sagen, was ich an ihnen mag, aber ich muss dich das selbst entdecken lassen.

Ich mag die Idee eines Sofas mit einem schrägen Sitz und einer couchartigen Oberfläche an den Seiten. Das Kissen ist massiver. Der schräge Sitz ist sehr bequem, besonders für eine Frau. Es fühlt sich an, als ob das Sofa in deinem Schoß liegt. Ich wurde gebeten, und ich bin sicher, viele andere Frauen, mein Sofa zu teilen, und ich bin bereit, das zu tun. Wenn Sie bereit sind, am Spaß teilzunehmen, können Sie alle Details darüber erfahren, wie Sie Ihr eigenes Sofa bauen können, in diesem Blog. Und das wird wirklich eindrücklich sein, vergleicht man es mit Sofas.