About me

Lion Orlowski

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Lion Orlowski.

Meine Karriere

Nach dem Abitur habe ich meinen Master in Informatik gemacht und danach einen Job als Freelancer bekommen. Früher habe ich für eine Werbeagentur gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder bei einem freien Blog.

Ich bin der Gründer dieses Blogs, der sich den Sofas widmet. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, magst du vielleicht meine anderen Beiträge. Oder, wenn du ein bestehender Leser dieses Blogs bist, folge mir bitte, damit du wissen kannst, wann neue Beiträge erscheinen. (Wenn du irgendwelche Probleme damit hast, schicke mir eine E-Mail oder schreibe mir einen Kommentar). Der Sofa Guide To Happiness ist das Ergebnis einiger Jahre Forschung zu diesem Thema und vieler Anregungen, die ich erhalten habe. Du musst dich registrieren, um mehr von meinen Arbeiten zu sehen, aber wenn du das hilfreich gefunden hast, gibst du ihm bitte eine Bewertung! Oder, wenn du denkst, dass der Sofa Guide to Happiness für jemand anderen von Nutzen ist, spende bitte einen kleinen Betrag auf mein PayPal-Konto.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft gilt den Haushaltswaren, Möbeln und der Mode des 20. Jahrhunderts. Wenn ich nicht mit meiner schönen neuen Baby-Tochter spiele oder an meinen neuen Geschäftsprojekten arbeite, wandere ich gerne ein wenig durch die Stadt und genieße gutes Essen und eine tolle Aussicht.

Alle meine Fotos und Videos unterliegen dem Copyright der jeweiligen Eigentümer und werden hier in diesem Blog nur für den persönlichen Gebrauch veröffentlicht. Niemand sonst darf sie reproduzieren, veröffentlichen, verkaufen, verteilen, verteilen oder in irgendeiner Weise Geld mit ihnen verdienen, auch wenn das bedeutet, sie zu verschenken oder an Dritte zu verkaufen. Ich kümmere mich sehr um meine Fotos und Videos und tue mein Bestes, um sie so gut wie möglich zu veröffentlichen. Ich nehme keinen Gewinn von meiner Arbeit.

Um sicherzustellen, dass Sie nichts Neues und Spannendes in der Blogverse verpassen, abonnieren Sie meinen Newsletter, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse unten eingeben.

Als ich diesen Blog 2014 startete, war ich selbst bereits Blogger. Also dachte ich mir, dass ich meine eigene Erfahrung mit dem Design und der Herstellung von Sofas nutzen und es ausprobieren könnte, vielleicht könnte ich ein wenig Hilfe und Wissen haben.

Bisher war meine Arbeit sehr positiv. Ich hatte eine tolle Zeit in all meinen Sofas und möchte sie mit dir teilen. In diesem Blog konzentriere ich mich auf viele Ideen über verschiedene Sofas und sie werden alle mit sehr unterschiedlichen Methoden hergestellt. Lange Zeit hatte ich keine Informationen darüber, wie man ein tolles Sofas macht. So begann ich, alle meine Sofas selbst von Grund auf neu zu bauen und von den Besten zu lernen. Tatsächlich ist meine Mutter Tischlerin und ich hatte ein paar Sofas in der Sammlung meiner Familie und es war schön zu sehen, dass sie etwas aus einer kleinen Werkstatt mit nichts gemacht hatte.

In Social Media findest du mich auf Facebook, Twitter und Instagram. Ich veröffentliche den Blog auch auf Deutsch und Englisch. Mein Hauptinteresse gilt Sofas und wie man sie bequem und schön macht. Ich suche ständig nach Möglichkeiten, mein Handwerk zu verbessern und was ich tun kann, um meinen Kunden besser zu entsprechen.

Im Jahr 2013 brachte ich meine ersten Sofas und eine Reihe anderer Möbelentwürfe auf den Markt. Meine berühmtesten Sofas wurden nach einem modularen Design hergestellt, ähnlich wie die Matratzenmöbel, die ich entworfen und entworfen habe. Auf diese Weise habe ich einige meiner beliebtesten Produkte kreiert, wie die Sofas der Serien "Ein Würfel" und "Der Sich". Diese Sofas wurden auf der Grundlage eines modularen Systems mit mehreren Teilen und Teilen entwickelt, die einfach zu installieren und anzupassen waren.

Das modulare Design wurde entwickelt, um mit den Sofas und anderen modularen Möbeln zusammenzuarbeiten und ein All-in-One-Produkt mit einem einzigen, leicht anpassbaren Design zu schaffen. Durch den modularen Aufbau kann jedes Teil leicht ausgetauscht oder aufgerüstet werden, ohne dass alle Teile neu montiert werden müssen.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

Euer Lion Orlowski!